Holle blickt auf eine 80-jährige Firmengeschichte und hat sich zu einem der führenden Hersteller von Bio-Babynahrung entwickelt. Nirgends ist die Erwartung an Qualität so hoch, wie bei der Herstellung von Baby-Produkten. Diese Erwartung zu erfüllen und das Vertrauen zu stärken, welches Eltern beim Kauf von Kindernahrung entgegenbringen, dazu trägt besonders die enge Verbundenheit mit dem biologisch-dynamischen Landbau bei.
1933 von Albert Diefenbach in Arlesheim gegründet, gehört Holle zu einer der ältesten Kindernahrungsfirmen in Europa. Hier wurde schon früh der Grundstein für die Herstellung von Bio-Babynahrung mit anthroposophisch orientierter Ernährungslehre und die biodynamischer Qualität gelegt.
Heute finden sich rund 80 Produkte im Sortiment mit der Botschaft "Liebe, Geborgenheit und Holle". Schon von jeher wurde auf Natürlichkeit gesetzt immer schon kompromisslos auf chemische Verarbeitungs- und Konservierungsstoffe verzichtet. Nach wie vor werden für die Herstellung der Holle Babykost ausschließlich Rohstoffe aus biologisch-dynamischer oder biologischer Landwirtschaft eingesetzt, die schonend-vollwertig verarbeitet werden und dadurch die besondere Qualität der Holle Babynahrung gewährleisten.